Dein Multichannel-Erfolg mit brickfox und BüroWARE
Die BüroWARE Schnittstelle im Überblick
Grundpreise übergeben
Bestandsplitting für Marktplätze
Virtuelle Bestände
Attribut- und Variantenübermittlung
ERP- und Marktplatz-Kategorien abgleichen
Kanalspezifische Produktinfos
Bestell-, Bestands- & Verfügbarkeitsabgleich
Effizientes Retourenmanagement
Vorteile von BüroWARE und brickfox Middleware Hub:
- Zentrale Steuerung: Kontrolliere alle Online-Marktplätze zentral.
- Individuelle Anpassungen: Gestalte Sortimente, Artikeltexte und Preise für jeden Vertriebskanal individuell.
- Effizientes Bestandsmanagement: Synchronisiere Bestände und Verfügbarkeiten automatisch.
- Optimiertes Produktdatenmanagement: Übermittlung von Attributen, Varianten und Marktplatz-Kategorien.
- Kanalspezifische Infos: Individuelle Anpassungen für Artikelnamen, Beschreibungen, Preise etc.
Schnittstelle über SOL:FUSION
Die bewährte SOL:FUSION Schnittstelle verbindet brickfox und BüroWARE nahtlos, gewährleistet den reibungslosen Transfer aller relevanten Daten zu den Marktplätzen. Weitere Informationen erhältst du bei unserem Integrationspartner Seidemann:solutions.
Über BüroWARE
BüroWARE ist für Handel, Industrie und Dienstleistungen die ideale Standardlösung. Ob als CRM, Warenwirtschaft oder für Finanzangelegenheiten im E-Commerce – diese flexible Software passt sich deinen Bedürfnissen an. Sie arbeitet auf einer Client-Server-Basis, integriert sich problemlos in deine IT-Infrastruktur und unterstützt Unternehmen vom Kleinbetrieb bis zum gehobenen Mittelstand. Mit Lösungen in den Varianten BASIC, MEDIUM und PREMIUM bietet BüroWARE maßgeschneiderte Software-Pakete entsprechend der Größe und Anforderungen deines Unternehmens.