brickfox Kundenservice – Corona Info
Liebe Kunden und Partner,
seit dem 15.03.20 agiert das brickfox Team nun schon aus dem Homeoffice. Auswirkungen auf die Nutzung der brickfox Software und die dazugehörigen Services gibt es nicht. Für unsere Kunden, Partner und Interessenten sind wir nach wie vor via Ticketsystem, Kontaktformular auf der Website, eMail und Telefon erreichbar. Dabei profitieren Sie von unseren cloudbasierten Services … sowohl für die brickfox Software selbst als auch die Services dahinter.
Dennoch können Sie uns unterstützen. Nutzen Sie für Ihre Service- und Support-Anfragen bitte vorrangig das Ticketsystem! Anfragen über das Ticketsystem können besser eingeplant und priorisiert werden. Alle Anfragen werden wie gewohnt entsprechend der Reihenfolge und Priorität bearbeitet.
Wir wünschen Ihnen und ihren Familien gute Gesundheit und dass Sie die Folgen der Corona Pandemie so gering wie möglich treffen!
Mit besten Grüßen aus Stuttgart,
Ihr brickfox Team!