brickfox Bridge
Der Enterprise Service Bus für Multichannel-Unternehmen.
Die brickfox Bridge für nahtlose Datenintegration
Deine Vorteile
Elektronischer Datenaustausch (EDI) und ETL-Prozesse, um Daten aus unterschiedlichen Datenquellen zu transformieren.
Ein Dashboard, das Dir ermöglicht, Prozesse zu steuern, überwachen und eine einfache, proaktive Fehleranalyse für 1st-Level-Support und Self-Service durchzuführen
Einer zentralen Datendrehscheibe für den Zugriff auf alle Daten
API-Management, um Daten für Lieferanten, Kunden und Partner per API bereitzustellen
Marktplatz- und Plattformanbindungen für den Export und die Aufbereitung von Daten sowie die Automatisierung von Bestell- und Liefervorgängen
Key Features
Validierung und Transformation
Input- / Output-Konnektoren
Dashboard mit Reporting Service
Aufbau und
Steuerung von eCommerce Plattformen
Steuerung des Onlinehandels auf Marktplätzen
Integrierte PIM Funktion
Beliebte Features
Channel Customizer
Passe Lieferkosten, Rabattangebote oder Währungsumrechnungsoptionen pro Land individuell an.
Erstelle benutzerdefinierte Preise und Rabatte für jeden Kanal oder jedes Angebot.
Individualisiere Texte und manipuliere Lagerbestände nach deinen Bedürfnissen mit unserem PIM.
Integriertes Preismanagement
Tagesaktuelle Anpassung des Wechselkurses deiner Fremdwährungen.
Aktualisiere Preise von Produkten, die nicht verfügbar sind.
Schnittstellen
Diese Kunden vertrauen auf uns
"Schnell und effizient"
"Rundum zufrieden"
"Easy und verlässlich"
FAQs
Aktuell wird die Vorhersage immer wieder neu erstellt. (Da Kunden die Branche wechseln könnten, neue Kunden hinzukommen etc.)
Die Umsatzdaten je Kunde und Verkaufskanal werden zum Ende des Monats abgeholt und verarbeitet.
Wir fassen deine Umsatzdaten je Verkaufskanal in den jeweiligen Branchen je Monat zusammen. Diese Daten senden wir an den AI Service obviously.ai. Dort wird dann für die nächsten 12 Monate eine Vorhersage erstellt, welche du im Dashboard im Form eines Umsatzdiagramms ansehen kannst.
Ja, die eigenen Umsatzdaten vorhersagen zu lassen, ist möglich. Dazu werden mindestens 1 Jahre an Umsatzdaten benötigt. Die Vorhersage lässt sich dann im Dashboard in einem Diagramm anzeigen.