Wir möchten dich über einige bedeutenden Neuerungen und Tarifanpassungen in unserem Dienstleistungsangebot informieren:
Preisanpassung: Wir haben durch Preisverhandlungen mit unserem Hostingprovider bis Oktober erfolgreiche eine Kostenerhöhung vermeiden können. Allerdings sind auch wir hier nun an eine Grenze gestoßen. Aufgrund gestiegener Energiekosten werden die Preise für bestehende Altverträge, welche nicht im Unified Commerce Hub (UCH) Universum abgeschlossen sind, zum Jahreswechsel um 15 % angehoben. Hintergrund hierfür sind die konventionellen Server (Hardware), welche mehr Energie verbrauchen und mehr Hitze erzeugen und dadurch Kühlung benötigen, als jene in der skalierbaren Cloud.
Für Unified Commerce Hub Kunden entsteht eine Preisanpassung von ca 2,5 % zum Jahreswechsel. Die neuen Preise findest du hier.
Saisonale Tarifmöglichkeiten: Uns ist bewusst, dass ein Teil unserer KundInnen ein saisonales Geschäft haben. Aus diesem Grund haben wir eine neue Tarifmöglichkeit innerhalb des Unified Commerce Hub Universums geschaffen, in welcher die Bestellgrenze ohne weitere Kosten überschritten werden kann. Diese können erhebliche Preisersparnisse mit sich bringen und sind optimal auf die Bedürfnisse von saisonalen Herstellern und Händlern zugeschnitten.
Umzugskosten: Bis zum 30.11.2023 bieten wir dir eine kostenfreie Umstellung auf Unified Commerce Hub. Ab dem 01.12.2023 werden für den Umzug 750 Euro für den Mandanten, sowie 1.250 Euro für jeden Kanal verrechnet.
Neue Verträge: Mit dem Umstieg auf den Unified Commerce Hub profitierst du von einem effizienteren, vollständig in der Cloud laufenden System und die Preisanpassung beträgt lediglich ca. 2,5 %, da wir die Daten auf einem energiegünstigen Cloudserver hosten.Für Kunden im Unified Commerce Hub Universum haben wir den Umfang der einzelnen Tarif-Level in Bezug auf User und aktive Kanäle teilweise stark erweitert und gleichzeitig die PIM-Preise reduziert. Des Weiteren haben wir für unsere Early-Adopter-Kunden den Rabatt auf die monatliche Systemgebühr des Multichannel Middleware Hubs erheblich erhöht. Wenn du mehr Information zum Unified Commerce Hub benötigst, findest du unten die Aufnahme einer unserer Info-Webinare.
Wenn du persönlich mit jemanden von uns über den Unified Commerce Hub sprechen und deine Fragen klären möchtest, kannst du dir sehr gerne einen Termin bei unserem Salesfuchs Max buchen. Er wird mit dir alle Rahmenparamenter und zukünftige Lizenzgebühren besprechen und dich – falls gewünscht – für den Umzug einplanen.
Sollte Max alle Hände voll zu tun haben, oder dein Wunschtermin bereits von einem anderen Kunden oder Kundin reserviert sein, kannst du dich auch gerne bei Carsten melden. Bei Carsten bist du genauso gut aufgehoben, wie bei Max.
Du möchtest zum Unified Commerce Hub wechseln? Über das untenstehende Formular kannst du dich bis zum 30. November für einen kostenlosen Umzug anmelden.
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit, bedanken uns für deine Treue und wünschen dir einen ausgezeichneten Umsatz zum Jahresend- bzw. Weihnachtsgeschäft! Beste Grüße aus dem Fuchsbau! Dein brickfox Team