Dein Multichannel-Erfolg mit brickfox und BüroWARE

Behalte die Kontrolle über deine Backend-Prozesse und starte im Multichannel-Onlinehandel richtig durch. Verbinde dein ERP-System mit Marktplätzen, Onlineshops, deiner Supply Chain u.v.m.

Die BüroWARE Schnittstelle im Überblick

Grundpreise übergeben

Bestandsplitting für Marktplätze

Virtuelle Bestände

Attribut- und Variantenübermittlung

ERP- und Marktplatz-Kategorien abgleichen

Kanalspezifische Produktinfos

Bestell-, Bestands- & Verfügbarkeitsabgleich

Effizientes Retourenmanagement

Vorteile von BüroWARE und brickfox Middleware Hub:

  • Zentrale Steuerung: Kontrolliere alle Online-Marktplätze zentral.
  • Individuelle Anpassungen: Gestalte Sortimente, Artikeltexte und Preise für jeden Vertriebskanal individuell.
  • Effizientes Bestandsmanagement: Synchronisiere Bestände und Verfügbarkeiten automatisch.
  • Optimiertes Produktdatenmanagement: Übermittlung von Attributen, Varianten und Marktplatz-Kategorien.
  • Kanalspezifische Infos: Individuelle Anpassungen für Artikelnamen, Beschreibungen, Preise etc.

Schnittstelle über SOL:FUSION

Die bewährte SOL:FUSION Schnittstelle verbindet brickfox und BüroWARE nahtlos, gewährleistet den reibungslosen Transfer aller relevanten Daten zu den Marktplätzen. Weitere Informationen erhältst du bei unserem Integrationspartner Seidemann:solutions.

Über BüroWARE

BüroWARE ist für Handel, Industrie und Dienstleistungen die ideale Standardlösung. Ob als CRM, Warenwirtschaft oder für Finanzangelegenheiten im E-Commerce – diese flexible Software passt sich deinen Bedürfnissen an. Sie arbeitet auf einer Client-Server-Basis, integriert sich problemlos in deine IT-Infrastruktur und unterstützt Unternehmen vom Kleinbetrieb bis zum gehobenen Mittelstand. Mit Lösungen in den Varianten BASIC, MEDIUM und PREMIUM bietet BüroWARE maßgeschneiderte Software-Pakete entsprechend der Größe und Anforderungen deines Unternehmens.