Please insert a Quote

Unterhaltsamer Cosmoshop eXperience Day 2012 in München

[vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“644″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Informativ, spannend und unterhaltsam – das war der diesjährige Cosmoshop eXperience Day, der am 14.05.2012 am Münchner Flughafen stattfand. Neben der Möglichkeit, Partner zu treffen und sich mit Interessenten auszutauschen, lud ein abwechslungsreiches Programm zu der Veranstaltung ein. Experten aus der E-Commerce Branche referierten zu Themen rund um die Onlinehandelsbranche.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_raw_html]JTNDcCUzRSUzQyUyRnAlM0U=[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]brickfox Geschäftsführer Uli Häfele stellte unter dem Titel „Vom Online Shop zu Multichannel E-Commerce – mehr Erfolg durch mehr Reichweite“ die erweiterten Möglichkeiten eines Onlinehändlers durch eine Multichannel-Strategie dar. Der Fokus lag dabei auf der Chance, durch Multichannel-Handel mehr Reichweite und gleichzeitig mehr Umsatz zu generieren. Ein Multichannel-Handelsmodell sollte dabei neben dem eigenen Onlineshop z.B. Marktplatzanbindungen und stationäre Filialen ebenso wie mehrere zielgruppenspezifische Onlineshops beinhalten.

Als besonderes „Schmankerl“ konnten die Besucher an einer Airport-Tour teilnehmen, bei welcher der A380 besichtigt wurde. Es war ein abwechslungsreicher Tag bei Cosmoshop und brickfox freut sich, beim nächsten eXperience Day mit dabei zu sein![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]