Multichannel E-Commerce Spezialist bietet kostenlose 30 Tage-Demo
[vc_row][vc_column width=“1/1″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“527″ align=“left“ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Mit einer kostenlosen 30-Tage-Demo bietet die brickfox GmbH Ihr Multichannel E-Commerce Paket zum Test an. Damit haben Onlinehändler die Möglichkeit das SaaS-Angebot auf Herz und Nieren zu prüfen. Der potentielle Kunde lernt brickfox in vollem Funktionsumfang kennen – vom E-Commerce-optimierten PIM bis hin zum effizienten Multichannel-Vertrieb. Die 30-Tage-Demo kann direkt über die Website angefordert und ausprobiert werden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_raw_html]JTNDcCUzRSUzQyUyRnAlM0U=[/vc_raw_html][vc_column_text]Wer kauft schon gern die Katze im Sack? Auch in Zeiten des E-Commerce hat der Mensch das Bedürfnis, sich ein klares Bild von den Produkten auf seinem „Einkaufszettel“ zu machen. Bevor man einen Anzug kauft, probiert man ihn an und bevor man ein Auto kauft, macht man eine Probefahrt. Das gilt natürlich auch für den Erwerb einer Software.
So greift die brickfox GmbH dieses menschliche Bedürfnis auf und ermöglicht Onlinehändlern ab sofort eine „Probefahrt“ im brickfox Cockpit. Hier kann der Onlinehändler testen, wie er seinen E-Commerce optimal steuert und lenkt. Die Route führt ihn vom benutzerfreundlichen brickfox PIM in die Welt virtueller Vertriebskanäle. Im Demo-PIM legt er Produkte an, erstellt Kategorien, „verpackt“ Produkt-Bundles und managed sämtliche Daten, die für den Verkauf auf Onlinemarktplätzen relevant sind. Er erstellt ein individuelles Sortiment.
Dieses Sortiment – oder nur einzelne Produkte – verteilt er „per Knopfdruck“ auf zwei Demo-Marktplätzen und simuliert so den Verkauf – übersichtlich und strukturiert. Für die effiziente Steuerung des Multichannel-E-Commerce-Systems wurde brickfox mit einer Art Automatik-Getriebe ausgestattet. Es ermöglicht dem Onlinehändler den automatisierten, regelbasierten Verkauf seiner Produkte auf zahlreichen Marktplätzen und anderen Vertriebsplattformen sowie in eigenen Onlineshops.
Der Onlinehändler erfährt auf der brickfox „Probefahrt“ wie einfach ein komplexes E-Commerce-System funktionieren kann und bekommt einen Vorgeschmack darauf, wie man im Onlinehandel richtig Gas gibt. Mit den passenden Voreinstellungen muss er nämlich nur noch auf‘s Knöpfchen drücken und der E-Commerce rollt und rollt und rollt…
Sie haben Interesse an der brickfox 30-Tage-Demo? Dann klicken Sie hier.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]