Mit dem Echtzeit-Performance-Reporting von brickfox behältst du jederzeit den Überblick über deine Erfolge auf den Vertriebskanälen. Du kannst detaillierte Standardauswertungen für den globalen Überblick oder spezifisch für jeden Absatzkanal erstellen. Konfiguriere individuelle Auswertungen, um beispielsweise zu erfahren, welches (Teil)Sortiment in welchem Aktionszeitraum auf welchem Marktplatz welchen Absatz verzeichnete, welchen Umsatz generierte und welche Retourenquote aufwies.
Kanal-Performance: Erhalte eine tagesgenaue Auswertung deiner Shop- und Marktplatzumsätze. KPIs wie durchschnittliche Warenkorbgrößen oder Retourenquoten werden automatisch berechnet und grafisch sowie tabellarisch dargestellt.
Warengruppen-Analyse: Analysiere gezielt die Umsätze bestimmter Warengruppen. Verlaufsanalysen zeigen dir, wie sich Sortimente entwickeln. Relevante Kennzahlen auf Warengruppen-Ebene, wie Storno- und Retourenquoten, unterstützen bei der kanalspezifischen Sortimentssteuerung.
Artikel-Recherche: Tracke den Abverkauf detailliert je Vertriebskanal und sogar nach Marken. Analysiere wichtige Kennzahlen bis auf Variantenebene. Exportiere Daten bequem per Excel für die Weiterverarbeitung in Drittsystemen.