Reybex – Dein Partner für digitales Wachstum.
Behalte die Kontrolle über deine Backend-Prozesse und starte im Multichannel-Onlinehandel richtig durch. Verbinde dein ERP-System mit Marktplätzen, Onlineshops, deiner Supply Chain u.v.m.
Die Reybex Schnittstelle im Überblick
Hohe Flexibilität und Skalierbarkeit
Enorme Kostensenkung
Höchste Datensicherheit
Mehrsprachigkeit
Individualität
Vielseitigkeit
Multichannel-Bausteine für Reybex:
- Zentrale Verwaltung von Bestellungen und Kundendaten aus verschiedenen Marktplätzen und Online-Shops.
- Automatisierung von eCommerce-Vorgängen. Update-sichere, integrierte API-Schnittstellen zu verschiedenen Vertriebskanälen.
- Geeignet für den stationären Einzelhandel und Omnichannel-Strategien.
- GoBD- und KassenSichV-konform, sichere TSE-Schnittstelle, Belegarchivierung.
- Effiziente Verwaltung von Lagerbeständen.
- Automatisierte Materialbedarfsplanung zur Vermeidung von Engpässen. Integration von Dropshipping- und Amazon FBA-Funktionen.
- Zentrale Verwaltung von Kundendaten. Automatisierung von Kundenkommunikation und Marketingaktionen.
- Integration von CRM-Systemen für eine ganzheitliche Kundenbetreuung.
Marktplatz-Management mit Reybex:
- Automatisierte Materialbedarfsplanung zur Vermeidung von leeren Lagern. Schnellere und effizientere Versandprozesse.
- Einfaches Picken & Packen. Unterstützung für Dropshipping, Amazon FBA & Co.
- Überblick über Finanztransaktionen, Kosten, Umsätze und Cashflows.
- Vollständig integrierte Finanzbuchhaltung mit Schnittstellen zu Banken und Zahlungsdienstleistern.
- Optimale Ressourcennutzung und Überblick über Personal, Waren und Engpässe.
- Effiziente Verwaltung von Lieferanteninformationen.
- Automatisierung von Bestellprozessen und Lieferantenkommunikation.
- Lieferantenbewertungssystemen für eine optimierte Beschaffung.
Über Reybex
Reybex ist deine ultimative Cloud-ERP-Software, die speziell für den eCommerce, Groß- und Einzelhandel sowie die fertigende Industrie entwickelt wurde. Mit top-moderner Technologie wird flexibles Arbeiten für KMU zum absoluten Kinderspiel! Reybex bietet dir eine komplette ERP-Warenwirtschaft, die den Einkauf bis zur Rechnungsstellung abdeckt, über die einfache Anbindung von Online-Shops und Marktplätzen mit automatischer Synchronisierung von Artikeldaten und Beständen bis hin zum automatischen Zahlungsabgleich und der Finanzbuchhaltung. Dazu gibt’s noch ein CRM-System für die Verwaltung von Kunden und Lieferanten, eine POS/Kasse für den stationären Verkauf, ein Projektmanagement inklusive Zeiterfassung und sogar ein integriertes Produktionsmodul mit Qualitätsmanagement.