Reybex – Dein Partner für digitales Wachstum.

Behalte die Kontrolle über deine Backend-Prozesse und starte im Multichannel-Onlinehandel richtig durch. Verbinde dein ERP-System mit Marktplätzen, Onlineshops, deiner Supply Chain u.v.m.

Die Reybex Schnittstelle im Überblick

Hohe Flexibilität und Skalierbarkeit

Enorme Kostensenkung

Höchste Datensicherheit

Mehrsprachigkeit

Individualität

Vielseitigkeit

Ein grafisches Schaubild der brickfox Schnittstelle und reybex.

Multichannel-Bausteine für Reybex:

  • Zentrale Verwaltung von Bestellungen und Kundendaten aus verschiedenen Marktplätzen und Online-Shops.
  • Automatisierung von eCommerce-Vorgängen. Update-sichere, integrierte API-Schnittstellen zu verschiedenen Vertriebskanälen.
  • Geeignet für den stationären Einzelhandel und Omnichannel-Strategien.
  • GoBD- und KassenSichV-konform, sichere TSE-Schnittstelle, Belegarchivierung.
  • Effiziente Verwaltung von Lagerbeständen.
  • Automatisierte Materialbedarfsplanung zur Vermeidung von Engpässen. Integration von Dropshipping- und Amazon FBA-Funktionen.
  • Zentrale Verwaltung von Kundendaten. Automatisierung von Kundenkommunikation und Marketingaktionen.
  • Integration von CRM-Systemen für eine ganzheitliche Kundenbetreuung.

Marktplatz-Management mit Reybex:

  • Automatisierte Materialbedarfsplanung zur Vermeidung von leeren Lagern. Schnellere und effizientere Versandprozesse.
  • Einfaches Picken & Packen. Unterstützung für Dropshipping, Amazon FBA & Co.
  • Überblick über Finanztransaktionen, Kosten, Umsätze und Cashflows.
  • Vollständig integrierte Finanzbuchhaltung mit Schnittstellen zu Banken und Zahlungsdienstleistern.
  • Optimale Ressourcennutzung und Überblick über Personal, Waren und Engpässe.
  • Effiziente Verwaltung von Lieferanteninformationen.
  • Automatisierung von Bestellprozessen und Lieferantenkommunikation.
  • Lieferantenbewertungssystemen für eine optimierte Beschaffung.
Die brickfox PIM-Schnittstelle bei reybex.

Über Reybex

Reybex ist deine ultimative Cloud-ERP-Software, die speziell für den eCommerce, Groß- und Einzelhandel sowie die fertigende Industrie entwickelt wurde. Mit top-moderner Technologie wird flexibles Arbeiten für KMU zum absoluten Kinderspiel! Reybex bietet dir eine komplette ERP-Warenwirtschaft, die den Einkauf bis zur Rechnungsstellung abdeckt, über die einfache Anbindung von Online-Shops und Marktplätzen mit automatischer Synchronisierung von Artikeldaten und Beständen bis hin zum automatischen Zahlungsabgleich und der Finanzbuchhaltung. Dazu gibt’s noch ein CRM-System für die Verwaltung von Kunden und Lieferanten, eine POS/Kasse für den stationären Verkauf, ein Projektmanagement inklusive Zeiterfassung und sogar ein integriertes Produktionsmodul mit Qualitätsmanagement.